1. Preis Erweiterungsneubau Kreishaus Husum
Wettbewerb Erweiterung Kreishaus Husum Perspektive Marktstraße

Im zweiphasigen Wettbewerb um die Erweiterung des Kreishauses Nordfriesland in Husum wurde der Entwurf von Winking · Froh  Architekten am 15. Mai 2019 mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Die Wettbewerbsergebnisse der neun Finalisten waren bis zum 24. Juli 2019 im Kreishaus in Husum, Marktstraße 6, im Foyer des ersten Stocks öffentlich ausgestellt.

Esplanade 40
DGNB-Gold zertifiziert

Das im Mai 2017 fertiggestellte Bürohochhaus an der Esplanade wurde von der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen - DGNB e. V. die Zertifizierung Gold erteilt.

Polizeiinspektion Cloppenburg-Vechta
Einweihung

Mit einer Feierstunde und der symbolischen Schlüsselübergabe wurde die Polizeiinspektion Cloppenburg-Vechta offiziell eingeweiht. Vor Ort waren zahlreiche Verteter der Politik, der beteiligten Behörden und der niedersächsischen Polizei. Der Polizeipräsident Johan Kühme würdigte den Neubau in Verbindung mit dem Umbau des Betandsgebäudes als "Vorzeigeprojekt für die innere Sicherheit in der Region".